Abgesagt! – bzw. verschoben!

Gerade eben ist es passiert.

Ich habe alle bisherigen Reservierungen für Logistik und andere Vorbereitungen im Rahmen der AhnenforschBAR abgesagt.

Es hat sie also doch getroffen. Lange hatte ich gehofft, dass der Kelch an uns vorüber gehen würde, aber leider hat die Corona Epidemie kein Einsehen mit uns Genealogen und Genealoginnen.

Die Aussichten sind einfach zu unsicher, um erfolgreiche eine wirklich tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Keiner weiß, was genau wann wieder erlaubt sein wird. Und viele sind verunsichert, ob man sich so schnell überhaupt wieder unter viele Leute begeben sollte.

Es gab diverse Überlegungen, sie anders aufzuziehen. Aber ich möchte das Format auch nicht verbrennen, weil ich wirklich davon überzeugt bin.

Von daher blieb nur, für dieses Jahr die Reißleine zu ziehen.

Die bisher verkauften Tickets sind selbstverständlich retournierbar. Das wird automatisch über Eventim angestossen.

Wie geht es weiter? 

Aber keine Bange – die AhnenforschBAR ist nicht schon vor der Taufe verstorben (um bei der Genealogie Analogie zu bleiben).

Sie wird nur verschoben.

Im Moment habe ich das Frühjahr 2021 im Auge. In der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin stabilisiert und beruhigt hat.

Details folgen wie immer hier, sobald ich wieder gesicherter in die Planung gehen kann.

Und ich würde mich freuen, viele von Euch, die sich genauso wie ich auf den 6. Juni 2020 gefreut hatten, dann dort willkommen heissen zu können.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure Barbara

 

4 Gedanken zu “Abgesagt! – bzw. verschoben!

  1. Pingback: Digitaler Familienstammbaum mit Webtrees | Alexander Schnapper

  2. Pingback: Corona-Aus für Genealogie-Tagungen II. | herkunft-inform

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..