Erfolgreich mit Familieninterviews

Das ist der Titel meines letzten Workshops auf der Genealogica.

Die eigenen Familienmitglieder zu interviewen, ist für mich immer noch die beste Möglichkeit, um Informationen zu erhalten, mit denen wir die Geschichten unserer Vorfahren erzählen können. Und darum geht es für mich in der Familienforschung. Nicht nur Namen, Zahlen und Fakten – sondern um die Geschichten, die die Personen ausmach(t)en.

In meinem Workshop zeige ich Euch, wie man die Interviews gut vorbereitet, sie zielführend führt aber auch, wie man sie nachbereitet, denn das wird oft vernachlässigt.

Auch für diesen Workshop ist der Besitz einer Eintrittskarte für die Genealogica Voraussetzung – genauso wie eine Anmeldung per email.

Ich freue mich auf Euch! Habt Ihr Euch schon einen oder mehrere Workshops ausgesucht?

Ihr könnt Euch bis zum Tag des Workshops anmelden!

Und Tickets gibt es unter https://genealogica.online/eintrittskarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.