Einladung zur Schreibwerkstatt

Auch ich werde auf der diesjährigen Genealogica mit einem Messestand vertreten sein.

Und anstatt den für die zwei Wochen nach dem Hauptprogramm vereinsamen zu lassen, werde ich in diesem Jahr im Rahmen der Genealogica einige Workshops anbieten.

Hier folgt die Einladung zu einer Schreibwerkstatt für Blogger, Bloggerinnen und alle, die es werden möchten.

Am 7. April 2022 treffen wir uns um 19 Uhr an meinem Messestand und werden dort gemeinsam an unseren Blogbeiträgen arbeiten.

Als Voraussetzung für die Teilnahme gilt eine Eintrittskarte bei der Genealogica.

Anmeldungen bitte per email an info@dieweltenverbinden.de – so weiß ich ungefähr, wie viele von Euch kommen, um sich gegenseitig zu unterstützen.

Ihr habt noch keine Idee für Euren nächsten Blogbeitrag? Gemeinsam finden wir bestimmt etwas. Dann werden wir in lockerer Runde gemeinsam und jede*r für sich schreiben. Ich werde dafür in Teilen die „Pomodortechnik“ einsetzen.

Auch das Gegenlesen bzw. editieren können wir gemeinsam machen. Ihr benötigt Grafiken, Bilder oder ähnliches? Auch das bekommen wir gemeinsam hin.

Kleiner Tipp für Hilfe mit Grafiken? Am 5. April 2022 gibt es um 19 Uhr einen Workshop „Einführung in Canva“ – schaut doch dort auch vorbei.

Und am 6. April 2022 lernt Ihr „Instagram für Ahnenforscher“ kennen.

Ein Gedanke zu “Einladung zur Schreibwerkstatt

  1. Pingback: Eine Einführung in Evernote | Die Welten verbinden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.