Die Welten Verbinden jetzt auch auf YouTube

Mein YouTube Kanal existiert schon länger, aber so richtig etwas damit gemacht, habe ich nie. Im Gegenteil, ich habe ihn sogar sträflich vernachlässigt und mit Nichtachtung gestraft.

Das ändert sich jetzt, denn nun ist „Die Welten verbinden“ dort auch vernünftig vertreten.

Mein Premierenvideo ist mein Vortrag zum Thema „Unternehmensarchive als Quelle zur Ahnenforschung“, den ich auf der Genealogica gehalten habe.

Freut Euch in Zukunft auf Vorträge und Videos zu meinen Themen Genealogie – Lernen – Working Out Loud.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch unter meinen Abonnenten wiederfinden würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.