Neuigkeiten zum GenChatDe

Ich habe mich entschlossen, den GenChatDe auf Twitter über den Sommer (also bis zum September) ruhen zu lassen.

Ich bin gesundheitlich doch noch nicht ganz so auf den Beinen, dass ich auf diversen Hochzeiten tanzen kann. Von daher muss ich irgendwo etwas „abschneiden“.

Und wenn ich mir die Teilnahme der letzten GenChatDe so anschaue, hielt sich das immer in Grenzen. Mal schauen, was ich mir während der Sommerpause überlege, um das zu ändern.

Ab September geht es dann weiter.

Wenn Ihr Themen habt, gerne her damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.