Genealogica 2021 – Tickets

Püntlich zum 4. Advent ist der Ticketshop der Genealogica 2021 geöffnet. Bis zum 12. Januar 2021 kann man zum Frühbucherpreis von 19 Euro eine Eintrittskarte für die erste virtuelle Genealogiemesse im deutschsprachigen Raum erwerben.

Photo by Benjamin Sharpe on Unsplash

Der reguläre Preis danach beträgt 24 Euro für die spannende Veranstaltung.

Ich bin übrigens nicht nur also Co-Organisatorin dabei, sondern werde auch im Vortragsprogramm mit einer eher vernachlässigten Quelle für uns Familienforscher vertreten sein: dem Unternehmensarchiv

Ich freue mich schon jetzt, möglichst vielen von Euch dort virtuell zu begegnen – einfach HIER klicken, um Euch Eure Eintrittskarte zu sichern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.