AhnenforschBAR – Update

In Zeiten wie diesen halte ich natürlich auch immer die Nachrichten im Auge, was Kontaktverbote, Ausgangsbestimmungen etc. angeht.

Denn natürlich möchte ich, dass die AhnenforschBAR am 6. Juni 2020 stattfinden kann. Es wäre schade, das erste Zusammenkommen in einer Mitmachkonferenz für uns genealogisch Interessierte auf Eis legen zu müssen.

Aber selbstverständlich steht und fällt auch die AhnenforschBAR mit den kommenden Entwicklungen.

Von daher werde ich weiterhin schauen, wie das Corona Virus uns alle vor neue Herausforderungen stellt und spätestens Ende April entscheiden, wie die AhnenforschBAR weitergeht.

Und weitergehen wird sie – keine Bange. Ich schleppe mich schon zu lange mit dem Traum durch die Gegend, da werde ich mich doch von Corona nicht austricksen lassen 🙂

Eure Barbara

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.