Der Termin steht

In der letzten Woche lief in den sozialen Netzwerken eine „Abstimmung“ für den Termin der ersten #AhnenforschBAR, die in 2020 stattfinden wird.

Und die Entscheidung war sehr deutlich. Knapp 75% der Abstimmenden entschieden sich für den 6. Juni 2020.

Und das ist er dann auch: der Termin für das erste genealogische BarCamp. Also tragt Euch den Tag schon mal fett im Kalender ein.

Stattfinden wird es in Frankfurt in einer der Saalbauten.

Details zur genauen Lokation, Buchung, Ablauf etc. findet Ihr hier, sowie es etwas zu teilen gibt.

Oder in den Netzwerken unter #AhnenforschBAR

Ich freue mich auf Euch!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.