GenChatDE am 9. Oktober 2019

In dieser Woche startet der Twitterchat zum Thema Genealogie wieder.

Wir treffen uns am Mittwoch, 9. Oktober 2019 um 20 Uhr online und beschäftigen uns mit dem Thema

Vor- und Nachteile von Seitenlinien in unseren Stammbäumen

Verzetteln wir uns? Oder denken wir mit den Seitenlinien auch „um die Ecke“? Oder forschen wir an Stellen, die uns originär nicht weiterbringen?

Und was bedeutet in diesem Zusammenhang eigentlich „originär“? Gibt es die EINE RICHTIGE Definition von Familie?

Ich freue mich auf regen Austausch in unserem kleinen GenChatDE Café 🙂

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.