Stadtlabor Digital – Morgen ist für mich Premiere

Morgen ist es so weit. Vor einiger Zeit hatte ich mich für das „Stadtlabor Digital“ im Historischen Museum Frankfurt angemeldet. Und heute bekam ich die Zusage. Ich bin morgen also dabei!

Angesetzt ist die „Brainstorming Bar“. Das Museum will sich mit Besuchern und Nutzern darüber austauschen, was wir in der digitalen Welt von unserem Stadtmuseum erwarten.

Deswegen wurden besonders Menschen, die sich mit digitalen Medien beschäftigen, eingeladen, sich einzubringen.

Los geht’s mit einem Rundgang durch das Museum. Danach folgen die Brainstorming Bar zum Austausch. Und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. Ist manchmal am Besten so 🙂

Bei der Anmeldung musste ich kurz angeben, warum ich Interesse daran hätte, mich einzubringen.

Das fiel mir nicht schwer: Ich bin als Blogger, Ahnenforscher und Digitalnomade dabei.

Und ich bin sehr gespannt auf die anderen Künstler, Stadtlaboranten, Blogger und Podcaster.. und natürlich auch auf die -innen 🙂

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s